.sechs

Morgen Prüfung Nummer eins. Meine letzte Nacht. Ich hab Angst, bin voller Zweifel. Ich weiß wirklich nicht was ich tun soll wenn ich es wirklich verhaue..
Ich hoffe ich finde Schlaf. Müde bin ich. Aber das war ich vergangene Nacht eigentlich auch.. Kopf abschalten, den Gedanken Pause gönnen. Sie zwingen still zu sein. Jetzt geht nichts mehr. Ich hab was ich hab. Damit muss es klappen, oder eben nicht.
Ich versuch mich zu beruhigen. Beruhigen mit dem Wissen, dass mir, ganz egal wie alles ausgehen wird, ein bestimmter Weg immer offen stehen wird.. es macht mir Panik und ich werde ruhig.

Morgen Prüfung Nummer eins. 

5.9.12 22:09

Letzte Einträge: .untot, .dummheit

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen