.vier

Morgen Prüfung Nummer drei. Die ersten beiden waren ganz großer Mist.. total verhauen.. Ich hab so Angst dass ich es nicht packe.. ich weiß nicht wie es dann weitergehen soll.
Wenn sich nicht massiv etwas bessert, wenn ich nicht endlich Land gewinne und zeigen kann dass ich kein totaler Versager bin, dann ist es wohl vorbei.
Das Wochenende hat irgendwie gut getan, trotzdem dauerhaft das Damocles-Schwert in meinen Gedanken dass noch vier Prüfungen kommen, und dass zwei schon verloren sind. Wenn ich das Steuer nicht rumreißen kann, zeig ich hingegen der Welt und mir nur eins - dass ich eben doch ein totaler Versager bin..

Morgen Prüfung Nummer drei. 

9.9.12 20:48

Letzte Einträge: .untot, .dummheit

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen