.wissen

Ich weiß nicht wohin mit meinen Gefühlen. Egal was ich versuche zu machen, meine Gedanken wandern immer wieder zu dir. Ich kann den Gedanken dich verloren zu haben, dich nie mehr in Liebe zu halten, einfach nicht ertragen..

Ich weiß nicht wie es weitergehen soll. Wohin ich gehen soll, was die Zukunft überhaupt noch für mich bereithalten soll. Ich möchte nichts weiter als dich zurück..

Ich weiß nicht ob ich Hoffnung zulassen soll. Du klangst so endgültig. Und doch geht es dir auch nicht gut. Vermisst du mich? Bereust du deine Entscheidung? Lass es uns noch einmal versuchen. Ohne Erwartungen, ohne Druck. Gemeinsam das Glück wiederfinden das du verloren hast. Mein Herz wünscht sich nichts sehnlicher als das..

Ich weiß nicht wie lange ich noch leben werde. Wie lange ich noch leben kann. Zerreißt mich die Erinnerung, die Sehnsucht? Komm zu mir zurück.. bitte..

Ich weiß nur eins: ich liebe dich.

22.5.13 21:37

Letzte Einträge: .untot, .dummheit

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen